Paul, unser Schokobär

 

Eigentlich sollte es nur ein Kaffeebesuch bei der Labradoodle-Züchterin Regina (www.schokodoodle.de) sein, aber dann hat sich Paul uns als neue Eltern herausgesucht. Und wenn ein 9 Wochen alter Welpe Dich so anschaut, dann hast Du verloren und kannst nicht anders. 

 

 

Paul im Gras


 


 


 


 


 


 


 


 


Gestatten: Paul, unser mittlerweile 11 Wochen alter Labradoodle-Welpe.


 

Paul's Blick


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 Spazierengehen macht logischerweise Spass, wenn man sich zwischendurch auf  "Papa's" farblich passenden Turnschuhen ausruhen kann.


 


 

Paul_Spaziergang_Turnschuhe


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Der August 2012 war sehr heiß für Paulchen, deswegen ist Entspannung im See angesagt.


 

im See beim Abkühlen


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Paul ist jetzt 4 Monate alt, und das Bad im See fällt etwas wilder aus, sodass der Herr Paul danach etwas erschöpft ist


 

nach Bad im See


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Paul muss auch zur Schule, dort heißt es: Aufpassen, was das Herrchen sagt:


 

Paul_Hundeschule


 

Paul ist natürlich ein Musterschüler und macht nächste Woche Abitur :-)))


 

Und so kann ich schauen, wenn Frauchen Leckerli in der Hand hat.


 

Paul_8Monate


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

Apportieren ist meine Lieblingsbeschäftigung, ich bin schließlich ein Jagd-/Apportierhund


 

Apport


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

Auch Schnee stört nicht wirklich.


 

Sitz im Schnee


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

 

 Mit 15 Monaten war ich in der Nähe von Kitzbühel


 

Paul_Sanne_Bergwiese

 

also Wandern mit Herrchen und Frauchen könnte meine 2. Lieblingsbeschäftigung werden :-)

Mittlerweile (2016) war Paulchen bereits zum 4. Mal auf Wanderschaft und wurde zum echten Tiroler gekürt :-)

Paul mit Tirolerhut